Terminverschiebung


Statt einer Veranstaltung in der Käppele-Scheune am 29. September hatten wir vor, zu einer Fahrt ins Elsass zu markanten Stätten des Ersten Weltkrieges einzuladen.
Aus Krankheits- und anderen Gründen müssen wir die Fahrt auf das Frühjahr im kommenden Jahr verschieben. Somit findet am 29. September keine Veranstaltung des Geschichtsvereins statt. Wir bitten um Verständnis.
Unser nächstes öffentliches Treffen ist die jährliche Mitgliederversammlung (General-versammlung) am Freitag, 8. November 2019 um 19 Uhr in der Käppele-Scheune, Schallstadt. Die Mitglieder erhalten noch eine schriftliche Einladung.
Mit guten Wünschen für einen sonnigen Herbst,
Der Vorstand

Der Beitrag wird nach Ablauf von einem Jahr ins Archiv verschoben

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.