Absage der Mitgliederversammlung 2020

Liebe Mitglieder,
unsere Mitgliederversammlung, die am 6. November angesetzt war, kann leider wegen der angespannten Gesundheitslage auf Anordnung der Gemeinde nicht stattfinden. 
Ein neuer Termin ist augenblicklich nicht absehbar.
Wir werden aber im November an alle Mitglieder einen Brief verteilen, der den Rechenschaftsbericht des Vorsitzenden und den Finanzbericht 2019/2020 enthält.
Bis zu den Neuwahlen bleibt der jetzige Vorstand im Amt. Im Vorstand ist ohnehin keine gravierende Änderung geplant.
Wir versuchen auch im neuen Jahr unsere Vorhaben weiterzuführen und auch durch unsere Einlegeblätter zu zeigen, dass es uns noch gibt.
Bleiben Sie gesund!
Mit herzlichen Grüßen,
Prof. Dr. Bernhard R. Kroener, Vorsitzender

Der Beitrag wird nach Ablauf von einem Jahr ins Archiv verschoben

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.